Links-Kabinett

Diverse Links:

Um einem (abwegigen?) deutschen (!) Gerichtsurteil Genüge zu tun: Ich fühle mich nicht verantwortlich für etwaige juristische Probleme, die eine auf dieser Homepage (z.B. als Link) aufgeführte fremde Website erzeugen könnte und distanziere mich geradezu ausdrücklich davon!!!

 

________________________________________________

 

 

Die ausgezeichnete Stippgrützen-Website aus dem Kern- und Mutterland der Stippgrütze - der kulinarischen Wiege der Menschheit sozusagen

(= Barbaras Heimat)

Vgl. auch Barbaras eigenes Stippgrütze-Rezept

________________________________________________

 

 

Einige der Fotos dieser Website (nicht die schlechtesten übrigens!)

kann man in bester Auflösung in der Wikimedia finden. Bei Angabe des Urhebers (also Manfred&Barbara_Aulbach) sowie der Angabe der Lizenzbedingungen (d.h. der angegebenen ‘Creative-Commons-Lizenz’) oder alternativ den entsprechenden Link auf die Seite von Wikimedia, wo sich das Foto und seine Lizenzbedingungen befindet, kann man solch ein Foto frei verwenden.

Hier ist der Link zu den Fotos

 

z.B. ein Beispielfoto

 

________________________________________________

 

Jürgen Klaus  -  der Kochkünstler mit seinen Kreationen einiger unserer hervorragendsten Rezepte!

 

________________________________________________

 

 

Achtung: im Folgenden kommen einige nicht mehr lebende Websites noch als trauriger Website-Friedhof zur Geltung:

________________________________________________

 

Hallo !

Link ist leider tot!

Sie interessieren sich also auch für's Essen und Trinken ? Das ist auch gut so, denn diese Web-Seiten sind nicht's für Weight-Watchers, Diabetiker und Pommes-Fans, eher was für Leute die gerne essen und trinken und dabei nicht auf die Kilojoules und den Cholesterinspiegel achten müssen. Glückspilz!

Sicher, Ostfriesland ist nicht gerade die typische Gourmetecke, aber es gibt auch hier einige interessante Rezepte und auch ein paar Leute, die gerne (und viel) essen und trinken.

________________________________________________

 

Die hervorragende Website zur Frankfurter Grünen Soße (Link ist leider tot!) kann ich hier nur wärmstens empfehlen! Der Autor stellt die Geschichte derselben dar und außerdem verschiedene Rezepte vor. Allerdings gilt es zu bedenken:

«Da gibt's nadierlich Variante: Am beste frache Se Bekannte!» (Beispielsweise uns!)

___________________________________

 

 

Die folgende Seite ist leider nicht mehr in Betrieb:

 

 

Welcome to the...

 I'm the Curry Monster and it's only geniune when you see me!

Any questions? Join my Q&A session below for all the gen.

 

 

 

[Home] [Alphabet / Index] [Küchen-SPECIALS] [Fleischgerichte  >>>] [Fischgerichte >>>] [Italo-Gerichte >>>] [Spezialitäten >>>] [Suppen >>>] [Salatbeilagen >>>] [Gemüse & Beilagen >>>] [Nachtische >>>] [Kuchen + Torten >>>] [Weihnachtsgebäck >>>] [Spezial-Getränke >>>] [Links-Kabinett]